Bewerbung Talindra

Das "Wir über uns", die Regeln und
sonstige Informationen sowie die Möglichkeit euch vorzustellen
Antworten
Talindra
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Aug 2017, 09:01
Klasse: Bogenschütze und Bogenmacher

Bewerbung Talindra

#1

Beitrag von Talindra » Do 31. Aug 2017, 11:46

Hallo Zusammen,

ich bin im Albion Forum auf eure Gildenvorstellung gestoßen und möchte mich gerne bei euch bewerben.

Ich habe schon mehrere Jahre MMO spielen auf dem Buckel, angefangen mit 4 Jahren Everquest (Vallon Zek), danach WoW vannilla und Lich King, zwischenzeitlich ein bischen Aion, Rift und SWTOR.
Die letzten zwei Jahre habe ich hauptsächlich dota 2 gespielt, ein wirklich tolles Spiel aber auch sehr anspruchsvoll und zeitintensiv zumindest wenn man kontinuierlich besser werden möchte.

Ich spiele unter der Woche häufig Abends zwischen 19:00 und 0:00 eventuell mit Unterbrechungen, am Wochenende hängt es immer davon ab was sonst noch an Aktivitäten ansteht.

Albion spiele ich erst seit gut einer woche und ich bin offen für so ziemlich alle Gruppenaktivitäten die sich mit meiner Spielzeit vereinbaren lassen. Ich würde mir gerne PvP und GvG anschauen, bin aber auch gerne bei Dungeons und Raids dabei sowie gemeinsames Resourcen sammeln oder Transporte verteidigen. Nach vielen Jahren MMO spielen bin ich eher entspannt was Progress und Effizienz angeht, ich muss nicht die erste sein die etwas erreicht und ich gebe nicht auf nur weil es ein zwei drei oder zehnmal nicht geklappt hat (in Everquest sind wir weiss gott wie lange gewiped bevor es geklappt hat)
Ich mag PvP habe aber wenig für ganking übrig, oder generell einen Spieler mit einem exorbitanten Vorteil aus dem Feld zu blasen halte ich für eher uninteressant.

Meinen Char kann ich auch noch kurz vorstellen, ich bin aber noch nicht sonderlich weit gekommen.
Rüstung T4:
Waffen: Bisher nur Bogen
Rüstung: Leder (Brust, Schuhe),Stoff (Kopf)

Sammeln: T4
Holz, Faser und Leder
Crafting: T4
Bogen, Leder Rüstung, Leder Schuhe und Stoff Kopf
Farming: T5
Cooking: T5

Falls Bedarf an anderen Skillungen besteht kann ich mich sicher auch für die ein oder andere Waffe/Rüstung erwärmen. Außer Tank habe ich so ziemlich alles schonmal in MMOs gespielt und würde vermutlich auch in Albion reinkommen.
Meine Insel befindet sich zur Zeit in Martlok mein Spielmittelpunkt meist in Thetford. Vermutlich werde ich über kurz oder lang die Insel woanders wieder aufbauen.

Falls ihr noch Fragen habt kann ich die gerne hier oder im Spiel beantworten.

Grüße
Talindra

Benutzeravatar
Larec
Administrator
Beiträge: 113
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 07:09
Klasse: DPS

Re: Bewerbung Talindra

#2

Beitrag von Larec » Fr 1. Sep 2017, 09:26

Hallo Talindra und willkommen im Forum!

Schön, dass Du Dich für uns entschieden hast und Dich auch so ausführlich vorgestellt hast.
Ich denke, dass Du gut zu uns passen wirst und werde Dich gleich direkt für den internen Bereich des Forums freischalten - da steht nicht ganz so viel, das meiste wird direkt im Spiel und in Discord besprochen.

Dort findest Du auch den Link zu unserem Discord-Server, der gleichzeitig auch als Allianzserver dient (also nicht wundern, wenn da Leute sind, die nicht zu Vestrum Obitus gehören).

Am besten bewirbst Du Dich auch ingame bei uns über das Gildeninterface oder sendest eine Freundschaftsanfrage an mich oder Valerias/Vulgram, dann nehmen wir dich so schnell wie möglich auf.

Wenn wir dann mal beide online sind, können wir uns ja weiter unterhalten. :)
Gruß,
André

Albion Online: Larec
ESO: @Larec

Talindra
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Aug 2017, 09:01
Klasse: Bogenschütze und Bogenmacher

Re: Bewerbung Talindra

#3

Beitrag von Talindra » Fr 1. Sep 2017, 10:34

Hallo Larec,

danke dir, ich glaube ich habe dich gestern auch kurz in Thetford gesehen. Ich bewerbe mich dann heute Abend ingame bei euch.
Discord habe ich mir gestern runtergeladen, ich hatte bisher immer nur TS.

Grüße
Talindra

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast